top of page

So., 03. Juli

|

Donau

Zillenkonzert II - Dudeln im Trudeln

Schwimmende Zillenkonzerte auf den Wellen der Donau mit Picknick! Mit Agnes Palmisano, Albin Paulus und Schrammelbach. Unser Dankeschön an alle Mitglieder: Vorrecht auf gratis Tickets zu diesem ganz besonderen Event!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zillenkonzert II - Dudeln im Trudeln
Zillenkonzert II - Dudeln im Trudeln

Datum & Ort

03. Juli 2022, 17:00 – 20:30

Donau , Kuchelauer Hafen, 1190 Wien, Österreich

Über das Konzert

ACHTUNG:

Alle Bootsplätze sind derzeit vergeben.

Es gibt aber die Möglichkeit direkt zum Picknick-Konzert zu kommen, am Donaustrand in Kritzendorf ab 18h30! (Kulturspende 15 EUR) Mehr Infos folgen.

Dudeln im Trudeln!

Das rundum Sommerfeeling-Konzertpaket:  Zillenkonzert auf der Donau mit Picknick.

Ein aussergewöhnliches Erlebnis: Wienerlied und Musikantisches buchstäblich auf den Wellen der Donau, auf geräumigen Zillen, inklusive Anlegen mit Heurigen-Picknick und Musik. Mit Österreichs führender Dudlerin Agnes Palmisano, Multiinstrumentalist Albin Paulus und den Gastgebern Schrammelbach!

Am Hafen Kuchelau begrüßen wir Sie am frühen Nachmittag mit Getränken und einem kurzen Konzert, bevor wir uns auf Zillen den Wellen der Donau anvertrauen. Auf dem Wasser gibt es noch einmal Musik, live und ganz im Fluß. Wir legen an einem romantischen Picknickort an und servieren Speisen und Getränke vom "Musik-Heurigen" Hengl-Haselbrunner, natürlich mit live Musik.

Anschließend Rückfahrt nach Kuchelau in den Zillen.

Unsere Mitglieder haben Vorrecht auf Freikarten, alle restlichen Tickets sind im freien Vorverkauf kostenpflichtig erhältlich!

Mit:

Agnes Palmisano

Albin Paulus

Schrammelbach

Schedule


  • 1 Stunde

    Meetup Yachthafen Kuchelau


  • 1 Stunde

    Zillenfahrt zum Picknickplatz

2 weitere Elemente verfügbar
Mitgliedschaftsangebot
Erwerbe eine Mitgliedschaft und erhalte an der Kasse 100% Rabatt auf diese Veranstaltung.

Tickets

  • Ticket

    € 37,00
    Ausverkauft
  • Ticket Pensionisten

    € 29,00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Share This Event

bottom of page